Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Olaf (Samstag, 02 März 2013 09:59)

    Hey Annegret,
    jedes Mal wenn ich hier über eine neue Tour lese, bekomme ich Lust mitzugehen :-)
    Wenn auch etwas verspätet, ein Danke für die aufwändige Koordination und Deinen persönlichen Einsatz der letzten Herbst-Tour. Großer Dank auch an Dich, Lamine (und natürlich die gesamte Mannschaft), für die Organisation und die Gelassenheit, mit der Du auch kleineren unvorhergesehenen Problemen in der Wüste begegnest.
    Auch das 2.Mal war für mich ein tolles Erlebnis mit neuen Eindrücken, einer unbeschreiblichen Landschaft und faszinierenden Natur.
    Es wird nicht meine letzte Tour gewesen sein.
    Annegret, Du hast eine schöne Website, aber eins vermisse ich schon unter den Tier-Bildern. Wo bleibt die Spezies des gemeinen Wüstenhundes ;-)

  • #9

    Holger (Mittwoch, 28 November 2012 14:05)

    Hallo Annegret
    erst mal Glückwunsch für Deine gelungen Website. Auch möchte ich mich nochmals herzlich bei Euch bedanken. Dank Eures persönlichen Einsatzes und eurer Gastfreundschaft waren die 14 Tage für mich ein unvergessliches Erlebnis. Dir Anne möchte ich für die vielen Tipps und Erklärungen danken und Dir Lamine speziell für die Planung, Organisation und Durchführung. Die großartige Landschaft und die Eindrücke werden wir wohl nie vergessen. Deswegen kann ich allen Interessierten diese Tour nur weiterempfehlen.

  • #8

    Claudia (Sonntag, 25 November 2012 18:44)

    Hallo Annegret,
    herzlichen Dank für die Organisation dieser schönen, sehr eindrucksreichen Tour mit vielen tollen Erlebnissen. Die wunderschöne Landschaft, das Reiten auf den Kamelen, leichte und anstrengende Abschnitte und die Lieder der Guides am Lagerfeuer werde ich noch lange in Erinnerung behalten. Eindrucksvoll fand ich auch den Einblick in das Beduinenleben und wie man es schafft, 15 Leute über 10 Tage über Wasser zu halten.
    Herzliche Grüße, Claudia

  • #7

    gmistele (Mittwoch, 16 Mai 2012 12:24)

    Hallo Annegret,

    ich war mal eben mit Dir in der Wüste. :-)
    Natürlich ist eine reale Tour viel interessanter.
    Nur vermisse ich, was so eine Tour in etwa kostet oder warum ist es kein Badestrand?????
    Darf man dort nicht ins Meer???
    Wie kommt man an nähere Informationen????
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Touren.

    Grüße aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #6

    Sabine (Sonntag, 28 November 2010 20:01)

    Hallo Annegret, leider ist die Zeit in der Wüste viel zu schnell vergangen. Sanddünen, Sterne, Kamele, Ruhe, besondere Menschen: alles war toll. Vielen Dank und liebe Grüße von Sabine

  • #5

    Micha (Sonntag, 27 Juni 2010 20:53)

    Hallo, ich habe mal in deinen Bildern gestöbert und angeschaut, war sehr überrascht über dir sehr schönen Fotos und hoffe es gibt bald noch mehr zusehen, auch zu deiner Homepage alle Achtung,werde nun immer mal wieder mich hier umschauen.

    Viele Liebe Grüße Micha

  • #4

    gruene-tipps (Montag, 21 Juni 2010 09:34)

    Hallo, schön das man so viel in der Welt herumkommt, dieses Vergnügen hatte ich noch nicht, obwohl ich schon 40 Jahre bin.
    Wie hat es bei Dir angefangen( ich nehme mir die Erlaubnis für das Du, also Entschuldigung).?
    Stille und Ruhe findest Du sicherlich auch im Heimischen Wald, aber ich kann mir Vorstellen in der Wüste, das ist eine andere Stille. Ein entfliehen aus der Hektik.
    Alles liebe für die weiteren Touren, Steffi

  • #3

    Manuela (Mittwoch, 16 Juni 2010 22:22)

    Hey ...
    Wollte auch mein statement hierzu abgeben. Ich finde die Seite auch sehr gelungen, ehrlich .. :-)
    Aber besser als die Seite war nat. die eigentliche Tour. Fand es eine super Erfahrung, die ich schon wiederholt habe und auch bestimmt nicht zum letzten mal gemacht habe! Man lernt eine Ruhe, Gelassenheit und nat. eine absolut gigantische Natur kennen. Man muss es einfach selber erlebt haben um es begreifen zu können. Ich kann es nur jedem empfehlen! Aber Achtung - es besteht Suchtgefahr ... :-)

    LG Manuela

  • #2

    Klaus H437 (Dienstag, 15 Juni 2010 17:27)

    Mach weiter so, ist ja schon fast perfekt.

    Gruss Klaus

  • #1

    Detlef Schütt (Montag, 07 Juni 2010 10:22)

    Hallo Anne,die website wird ja immer besser. GuK der Große